Notfallsanitäter, Rettungsassistent oder Rettungssanitäter (w/m)

ASB Landesverband Hessen e.V.

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Notfallsanitäter, Rettungsassistent oder Rettungssanitäter (w/m) ASB Landesverband Hessen e.V. Darmstadt, Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Wiesbaden Erkennen und Bewerten der Notfallsituation am Einsatzort und Einleitung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung bei Patientinnen und Patienten im Notfalleinsatz; Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit der Patientinnen und Patienten.

Der Ev Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen - Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Menschen Die Unsere Unterstützung Benötigen Wir Vergrößern Unser Team Und Suchen Neue Kollegen Und Kolleginnen Als Notfallsanitäter Rettungsassistenten Oder Rettungssanitäter (w/m) In Darmstadt Frankfurt Offenbach Wiesbaden Kassel Und Umgebung Lust Auf Planbarkeit Durch Vorausschauende Dienstpläne Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Bei Umzug In Die Region 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Eine Unbefristete Anstellung In Teil- Oder Vollzeit Einen Individuellen Einarbeitungsplan Interessante Fortbildungen über Die Pflichtfort­bildungen Hinaus Zb Am Bildungswerk Moderne Technik Und Ausstattung In Unseren Rettungswagen Ein Wertschätzendes Und Teamorientiertes Miteinander Kostenneutrale Weiterbildungsmöglichkeit Für Rettungsassistenten Zum Notfallsanitäter/in Im Hauseigenem Schulungszentrum Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Aufgaben Erkennen Und Bewerten Der Notfallsituation Am Einsatzort Und Einleitung Medizinischer Maßnahmen Der Erstversorgung Bei Patientinnen Und Patienten Im Notfalleinsatz Beurteilung Des Gesundheitszustandes Von Erkrankten Und Verletzten Personen Entscheidung über Die Notwendigkeit Der Nachforderung Des Notarztes Herstellung Und Sicherung Der Transportfähigkeit Der Patientinnen Und Patienten Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Notfallsanitäter Rettungsassistenten Oder Rettungssanitäter (w/m) Führerschein Klasse C1 Bereitschaft Zum Einsatz Im Schicht- Und Wochenenddienst Unser Rettungsdienst Ist Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2015 Durch Hza Interessiert Wir Kommen Gerne Vor Ihrer Bewerbung Mit Ihnen Ins Gespräch Frau Marit Bohlmann Vivo Bewerbermanagement Ev Mail: Mbohlmann@-de Telefon: 069 5484044-293 Www-de/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Rettungsdienst Assistent Sanitäter Notfallrettung Krankenpflegepersonal Medizin Anatomie Physiologie Krankheitslehre Notfall Krankentransport Ambulanz Emergency Rettungshelfer Rettung Notfallsanitäter Rettungsassistent Oder Rettungssanitäter (w/m) Erkennen Und Bewerten Der Notfallsituation Am Einsatzort Und Einleitung Medizinischer Maßnahmen Der Erstversorgung Bei Patientinnen Und Patienten Im Notfalleinsatz Herstellung Und Sicherung Der Transportfähigkeit Der Patientinnen Und Patienten Darmstadt Frankfurt Am Main Kassel Offenbach Am Main Wiesbaden Rettungsdienst Assistent Sanitäter Notfallrettung Krankenpflegepersonal Medizin Anatomie Physiologie Krankheitslehre Notfall Krankentransport Ambulanz Emergency Rettungshelfer Rettung

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Mannheim)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)